Telefonsex Berlin – Freche Berliner Schnauze für Telefonabmelkung

Telefonsex Berlin – Freche Berliner Schnauze für Telefonabmelkung

Telefonsex Berlin mit JessicaWenn es um Telefonsex Berlin geht, ist Doreen hier das Programm! Bei meinen Anblick scheiden sich die Geister. Für die Männerwelt ein Genuss zum abspritzen. Für die Frauenwelt ein Dorn im Auge. Ganz klar bei den Frauen kommt der Neid durch, denn nicht jede Dame hat die geilen Eigenschaften und das Aussehen wie ich! Und bei den Männern ist die Hose kurz vorm Platzen! Kleiner Rat! Ruft einfach an, damit ich euch so richtig in die Mangel nehmen kann! Ich bin eine Frau im besten Alter, eigentlich schon eine Telefonsex Milf und mein Markenzeichen ist die freche Berliner Schnauze. Icke bin eine Drecksau und lasse mir von richtigen Kerlen so richtig den Dampfhammer verpassen. Das wird kein Zuckerschlecken mit mir, so viel ist schon mal klar! Deshalb brauche ich auch nur richtige Männer in der Leitung. Keine Softies oder Kuschelhasen, die bringen es einfach nicht!

Telefonsex Berlin mit Doreen

 

Mein Name ist übrigens Doreen, kannst mich auch Doro nennen! Ich bin total scharf auf Analsex, denn mein knackiger Arsch brauch immer die volle Dröhnung. Ist ja wohl auch ein Prachtexemplar. Bestücke mich mit Dildos und Anal Plugs und prügel mir dein Zauberschwert gleichzeitig auch noch von Hinten zwischen die Backen. Dazu gibt es noch eine deftige Portion Dirtytalk auf die Ohren und leise kann ich einfach auch nie sein! Laut stöhne und schreie ich meine Lust aus mir heraus! Anschließend poliere ich dir noch schön das stahlharte Rohr mit der Zunge. Außerdem biete ich dir auch geile Creampie Action, aus Ritze und Po!  Telefonsex Berlin begeistert mich total und in Berlin bin ich bekannt wie ein bunter Hund. Vielleicht hast du ja den Mumm in deinen Knochen, um es mit mir auf zu nehmen? Bin ganz gespannt wen ich wohl gleich am anderen Ende der Leitung haben werde!

Im Grunde genommen brauchst du nur die goldenen Nummern in dein Telefon tippen und du landest sofort in Berlin. Für Telefonsex Hamburg klicke hier und du hast den direkten Draht zu versauten Hörerhuren aus der Hansestadt!

09005 10 71 02 38

1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

Posted on: 19. Juli 2017telefonerotik