Telefonsex Hamburg – Jasmin die Telefonhure von der Reeperbahn

Telefonsex Hamburg – Jasmin die Telefonhure von der Reeperbahn

Telefonsex Hamburg - Jasmin aus der hansestadt poliert dir das RohrIch bin die Jasmin und stehe dir für geilen Telefonsex Hamburg zur Verfügung. Da ich eine echte Großstadtschlampe bin, lasse ich auch gerne und oft die Korken knallen. Als Hamburger Mädchen und Glamour Girl gehört Sekt, Champagner und guter Sex einfach dazu. Wenn ich Abends in den angesagten Clubs der Stadt an zu treffen bin, bin ich meistens umlagert von geilen Typen, wo auch mindestens einer bei mir im Bett landet. Im Doppelpack ist noch besser, klappt aber nicht immer. Ich treibe mein Unwesen auf der Reeperbahn und stehe dir jetzt auch ganz exklusiv als Hörerhure zur Verfügung. Telefonsex Hamburg soll auch Stadt bezogen bleiben, deshalb erwarte ich auch auf meiner Telefonerotik Hotline echte Hamburger Jungs mit großen Lümmeln in der Hose! Wenn du anrufst, dann brauch meine Zunge endlich nicht mehr am Sektglas rum spielen. Dann knöpf ich dir die Hose auf und verpasse dir einen Dauerständer!

Telefonsex Hamburg mit Glamour Girl Jasmin

 

Ich bin zwar ein Glamour Girl aber in mir schlummert eine notgeile Sexbestie! Immer auf der Suche nach dem ultimativen sexuellen Kick! Dabei vergesse ich mein gutes Benehmen und bin einfach nur deine Schlampe die auf allen Vieren vor dir hockt und knallhart aufgebockt werden möchte. Du kannst meine 3 geilen Löcher nach freier Wahl benutzen. Nimm ihn in den Mund und sprich meinen Namen,! Ob das noch klappt, wenn nur noch die Eier raus gucken, kann ich nicht versprechen, aber für deinen Sperma ist da bestimmt noch Platz! Mich erschreckt rein gar nichts, denn als 3 Loch begehbare Schlampe von der Reeperbahn, bin ich total abgehärtet und abartiger Telefonsex macht mich total scharf! Ich hoffe du meldest dich bei mir und lernst mich näher kennen! Vor allem mein enges Hintertürchen sehnt sich nach einer Spezialbehandlung von dir!

Du willst also Telefonsex Hamburg und kommst auch aus der Hansestadt? Dann ruf sofort an und lass uns loslegen bis sich die Balken biegen und du den Notarzt rufen kannst!

09005 10 71 02 39

1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

Posted on: 19. Juli 2017telefonerotik